Friseur Bielefeld Salon 01

Friseur Bielefeld Salon 02

Friseur Bielefeld Salon 03

Friseur Bielefeld Salon 06

Friseur Bielefeld Salon 09

Friseur Bielefeld Salon 11

Friseur Bielefeld Salon 13

Friseur Bielefeld Salon 08

Friseur Bielefeld Salon 14

Friseur Bielefeld Salon 16

Friseur Bielefeld Salon 17

Friseur Bielefeld Salon 07

Friseur Bielefeld Salon 18

Friseur Bielefeld Salon 28

Unser Friseursalon in Bielefeld-Sieker


Seit dem 01.06.1989 besteht der Salon in zentraler Lage in Bielefeld-Sieker nicht weit vom Stadtkern entfernt.
Im Zeitraum vom 01.06.1989 bis zum 10.03.2012 war der Salon unter den Namen "Die Frisierstube für Sie und Ihn" bekannt.

Im Jahre 2012 wurde unser Salon in Bielefeld-Sieker umgebaut und nach 23 Jahren erfüllte ich mir meinen Traum. Ein Friseursalon zum Wohlfühlen und mit einem ganz persönlichen Ambiente so wie ich es schon immer wollte.

LEBE DEINEN TRAUM